Grosser Andrang am SchwarzWein im Weinhaus, trotz Regen, auf dem Weingut Schwarz in Freienstein. Fröhliche Gesichter und interessante Gespräche, gibt es zum passenden Wein.

Zum Trost, dass der Event nicht im Rebberg statt findet, hat der Winzer Andreas Schwarz eine Fass Probe organisiert. Probiert wurde der Pinot noir Elevé en futs de chêne 2011 und der Bastard, Malbec 2011 aus dem Barrique. Beide Weine überzeugten, und einstimmig wurde beschlossen, das der 11er ein hervorragender Jahrgang wird.

Nächste SchwarzWein im Weinhaus am: 24. und 31. August.

Kommentare aus dem Facebook:

So eine Wein-Nacht im Weinkeller umgeben von gefüllten Fässern,netten Freunden und natürlich mit den köstlichen Weinen-vor allem direkt aus dem Fass – einfach ein Genuss!!!!

1 KOMMENTAR

  1. Es war ein Super Abend. Wir haben es sehr genossen. besonders Der Malbec aus dem Fass war Super. :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here