Prisca füttert die Tiere, die auf dem Weingut leben und Andi schaut sich die Schäden der Frostnacht an.

Wir leben Wein. Hier auf unserem Youtube Wein Vlog berichten wir über unsren Tagesablauf Unterhaltend, inspirierend und persönlich.

1 KOMMENTAR

  1. Guten Tag Familie Schwarz.

    Sehr tolle Idee mit diesen VLOG’s. Stellenweise informativer Inhalt für mich als Hobbywinzer.
    Jedoch was ich katastrophal finde ist das Hochdeutsch. Würde es in Schweizer – Deutsch nicht auch gehen? Und noch ein wenig authentischer wirken.

    PS: Die Frostnacht von Ende April habe ich übrigens bangend und hoffend verbracht. Jedoch hat es uns voll erwischt. Wir haben nichts unternommen dagegen. Jetzt sieht es aber ganz ordentlich aus und erhoffen uns eine Ertrag von zirka 30 – 40%.
    Mehr zu unserem Weinbauverein findet ihr auf unserer Homepage.

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Baselbiet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here