Abbonierenbutton_1

Das mit dem Wetter geht so, man bekommt das was es gibt. Wie viel Sonnenstunden braucht es für den Wein? Andi erzählt euch wieso es genügend Sonnenstunden hat.

Der Irchel im Zürcher Unterland ist ein super Ausflugs Ort. Wandern, Biken und vieles mehr kann man hier erleben. Kommt einmal vorbei und besucht uns auf dem Weingut Schwarz. Prisca und Andi freuen sich auf Deinen Besuch.

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das Video mit eurer Familie und euren Freunden!

Wir sind das Weingut Schwarz. Wir leben Wein. Hier auf unserem Youtube Wein Vlog berichten wir über unsren Tagesablauf Unterhaltend, inspirierend und persönlich. Wir freuen uns wenn Du dabei bist.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here