Die besten 400 Weingüter der Schweiz

Wolfgang Fassbender hat ein spannender und  interessanten Weinführer der Schweiz veröffentlicht. Auf 272 Seiten werden die Besten 400 Weingüter und Winzer der Schweiz beschrieben.

Und Siehe da! Ich bin auch aufgeführt. Als junger Winzer mit erst 5 Wein-Jahrgängen. Das ist eine grosse Ehre für mich neben den grossen Familienbetrieben mit langer Weinbautradition aufgelistet zu sein.

Das Weingut Schwarz wurde unter den “Überdurchschnittlich gutes Weingut” aufgeführt. Wolfgang Fassbender schreibt: “Gleich vier verschiedene Pinot noir – die alle Charakter besitzen.” Die Weine im Wein Shop anschauen.

Diese Urteil freut mich natürlich sehr. Da Pinot noir auch mein Hauptfach ist. Leider ist die Bewertung etwas klein ausgefallen (Ich hätte schon gerne etwas mehr gelesen), und deshalb freue ich mich Wolfgang Fassbender auf dem Weingut Schwarz begrüssen zu dürfen für eine ausgibige Degustation.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here