Grosse Ehre bekommt unsere junge Winzervereinigung  „Junge Schweiz – Neue Winzer“ in dem ich seit beginn mitwirke. Das Schweizweit grösste Weinmagazin Vinum hat einen sechsseitigen Artkel über unsere Gruppe geschrieben.

Nicht einmal vor zwei Jahren haben sich einige junge innovative Winzer für einen Gedankenaustausch getroffen. Das Bedürfnis sich mit gleichgesinnten zu vernetzen und zu Diskutieren war gross. Diskutiert wurde über den Wein, über Sorgen im Keller oder was sonst in der Weinwelt passiert. Aber das besprochene bleibt am Tisch, was das Vertrauen der Gruppe stärkt.

Das Interesse an uns  junge Winzer der Schweiz ist gross. Was wir erschaffen ist neu und Interessant. Das Vinum widmet uns einen sechseitigen Artikel was uns alle sehr freut. Ich habe hier den ganzen Artikel zum reinschauen am Ende eingefüght. Auf Vinum können Sie das ganze Heft, März 2011 bestellen.

Ausruhen dürfen wir uns noch lange nicht, bereits jetzt sind einige neue Projekte in der Pipeline. Was wir machen, auf das könnt ihr gespannt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here